Drucken

Juxturnier vom 28.12.2013

Ergebnisse Juxturnier vom 28.12.2013

Unser traditionelles Juxturnier zum Jahresende war hervorragend besetzt und es gab großartigen TT-Sport in unserer Halle zu sehen. Es wurde in drei Leistungsgruppen gespielt.

1. Top Gruppe setzte sich wie folgt zusammen

  1. Christian Schrand/Lars Brinkhaus
  2. Frank Kühling/ Christian Bünnemeyer
  3. Rafal Kubas/Simon Hilgefort
  4. Frank Heitmann/ Markus Vilas
  5. Andreas Rietmüller/Carsten Kellermann
  6. Hannes Büscherhoff/ Lars Schwarzbach

Sieger dieser Gruppe wurde erwartungsgemäß

  1. Schrand/Brinkhaus mit 5:0 Spielen und 10:0 Sätzen
  2. Riethmüller/Kellermann 3:2 -7:5
  3. Heitmann/Vilas 3:2 – 7:7
  4. Büscherhoff/Schwarzbach 2:3 – 5:8
  5. Kühling/Bünnemeyer 1:4 – 4:8
  6. Kubas/Hilgefort 1:4 –

2.Gruppe

  1. Thorsten Hinrichs/Christian Pundt 4:1 - 9:3
  2. AlexanderKesner/Ralf Blettrup 4:1 – 8:5
  3. Barbara Wagner/Robert Kröger 3:2 – 8:7
  4. Carsten Giehoff/Andreas Dierken 2:3 – 6:5
  5. Anton Kühling/Oliver Morthorst 2:3 – 5:8
  6. Kristin Olberding/Holger Inderrieden 0:5 – 4:10

3. Gruppe

  1. Frederik Lüking/ Stephan Blömer 4:0 – 8:2
  2. Hugo Kohorst/Marc Overmeyer 3:1 – 7:4
  3. Dirk Kühling/ Frank Berens 2:2 - 5:4
  4. Detlev Bünnemeyer/Bernd Bünnenmeyer 1:3 – 4:7
  5. Thomas Bünnemeyer/Lukas Bünnemeyer 0:4 – 1:8

Nach der Siegerehrung gab es im Sportlerheim ein gemütliches Beisammensein mit einem deftigen Essen und hochgeistigen Getränken. Noch bis tief in die Nacht wurde die TT-Welt im Kreis Vechta und Umgebung durchdiskutiert. Es war rundherum gesehen eine gelungene Veranstaltung, die wohl Kultcharakter im Kreis Vechta erlangt hat.