Drucken

37. internationales Sandershäuser Tischtennis Pfingstturnier vom 06.-09. Juni 2014

nach 964 Startern aus 164 verschiedenen Vereinen im Vorjahr stehtvom 06.-09. Juni der Event 2014 bereits vor der Tür.

Neben 24 verschiedenen TT-Konkurrenzen (darunter auch Schüler / innen D - Stichtag 01.01.2005) warten als Rahmenprogramm auch ein Brettchen-Fun-Turnier und Fußball-Turniere für Jugend und Senioren. In unmittelbarer Nähe kann - wie gewohnt - kostenfrei gezeltet werden.

Für die Jugend als auch für die »Großen« bietet sich dieser TT-Event nebst den interessanten Zusatzveranstaltungen zum Saisonabschluss geradezu an.

Durch unsere zentrale Lage in der Mitte Deutschlands, kann man uns von überall her gut erreichen. Wir bieten Euch an 3,5 Tagen spannende Wettkämpfemit vielen internationalen Gästen, ideale Spielbedingungen, ein reichhaltiges Speisenangebot zu fairen Preisen und eine bewährte Turnierleitung.

Mehr Infos erhältst Du über: http://www.pfingstturnier.info

Bei Fragen - bitte Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Dich sowie Dein Team und sehen uns Pfingsten!Anmeldungen sind ab 01.04.2014 über die Homepage möglich.